Megan Fox hat eine kriminelle Vergangenheit
Dass Schauspielerin Megan Fox (23) eine kriminelle Vergangenheit hat, gab sie nun in einem TV-Interview offen zu. Als Teenager hat sie zwar auch schon alles haben, sich aber nicht alles leisten können und ist somit kurzerhand bei der amerikanischen Kaufhauskette „Wal-Mart“ eine Runde „einklaufen“ gegangen. Das kann ja nicht gut gehen und prompt wurde sie von den aufmerksamen Kaufhausdetektiven erwischt. Und wofür hat sich Megan da nun hops nehmen lassen? Wirklich gelohnt hat es sich eigentlich nicht, denn ihr Diebesgut waren Kosmetika aus der Mary-Kate (23) und Ashley Olsen (23) Kollektion…
„Ich weiß nicht, ob ich lebenslanges Hausverbot bekommen habe, aber als ich 14 oder 15 war, wurde ich in einem Wal Mart erwischt und auch tatsächlich verurteilt, da ich Kosmetika aus der Kollektion von Mary-Kate und Ashley Olsen geklaut habe. Es gab sogar einen Gerichtsprozess und ich hatte zwei Möglichkeiten aus der Sache herauszukommen; Ich habe die zweite genommen und musste zur Weihnachtszeit Geschenke verpacken, was richtig viel Spaß gemacht hat. Es war also nicht wirklich eine Strafe“, erzählte die Schauspielerin
Und was wäre die zweite Möglichkeit gewesen, für die sich Megan dann aber lieber nicht entschieden hat? Drei Tage lang hätte sie mit einem Schild um den Hals vor dem Wal Mart stehen müssen, und jeder hätte lesen können, weshalb die Schauspielerin dort steht: „Ich habe bei Wal Mart“ geklaut!“ Da hätte uns das Verpacken der Geschenke auch sehr viel mehr Spaß gemacht!