Kelly Osbourne mag ihren neuen Girlie-Style
Der eine oder andere mag sich gewundert haben, was die eigentlich recht burschikose Kelly Osbourne (24) dazu veranlasst haben mag, sich plötzlich in hübsche Kleider zu schmeißen und in einer Tanzshow aufzutreten. Fest steht aber, dass Kelly sich sicher ist, dass der Auftritt in der Show aus ihr einen anderen Menschen gemacht hat und Seiten zum Vorschein brachte.
„Man sieht in der Show definitiv eine sensiblere, weichere Seite und es ist eine Seite, die ich mich nie zu zeigen getraut habe. Denn Ozzy Osbournes Tochter kann im Leben kein Girlie sein, höchstens ein Punk!“, erzählte die Tochter des ehemaligen Black Sabbath-Sängers nun. Ihr Auftritt bei „So you think you can dance“ macht Kelly nun dafür umso mehr Spaß und ausgerechnet der Tango hat es ihr angetan. „Auch wenn der Tango ein sehr ernster Tanz ist, kann ich nie aufhören, zu lachen. Trotzdem spüre ich die ganze Anspannung und den Druck, der auf mir lastet. Ich will ja nicht dämlich aussehen“, verriet sie.
Wir finden, dass die Fröhlichkeit Kelly viel besser zu Gesicht steht, als das alte, griesgrämige Gesicht das sie sonst zog. Hoffentlich bleibt Kelly so, auch wenn die Show irgendwann vorbei ist…