Amanda Seyfried: "Ich dachte, mein Freund sei schwul!"
Amanda Seyfried (23) ist bereits seit einem Jahr mit ihrem Freund Dominic Cooper (31) zusammen. Ein Glück, denn fast wäre es nie zu einem ersten Date gekommen. Der Grund: Amanda dachte anfangs, Dominic sei schwul! Am Set des gemeinsamen Films "Mamma Mia!" muss sich der Brite so elegant gekleidet haben, dass Amanda sich der Tatsache einfach sicher war, dass Dominic homosexuell sei.
Amanda sagt: "Bei Dominic und mir war es nicht gerade Liebe auf den ersten Blick. Ich dachte anfangs, er sei schwul. Das rührt wahrscheinlich daher, dass ich bis dato noch nicht sehr viele Engländer kennengelernt habe. Er hat einfach einen unglaublich guten Geschmack, was seine Kleidung angeht. Nach den Dreharbeiten haben wir uns leider ein wenig aus den Augen verloren. Doch Gott sei Dank haben wir uns wieder getroffen und es hat endgültig gefunkt."
Seitdem will die amerikanische Schauspielerin in Zukunft nur noch britische Männer daten. Sie liebt den britischen Akzent und den guten Geschmack der Inselbewohner. Auch ihre Manieren seien viel besser als die, ihrer amerikanischen Artgenossen, von ihrem Charme ganz zu schweigen. Grund genug für Amanda, so schnell wie möglich eine Familie mit ihrem Dominic gründen zu wollen.