Ellen Page steht auf Ziegenmist
Ellen Page (22) hat wirklich eigenartige Vorlieben: Kürzlich erzählte sie, dass sie an die therapeutische Wirkung von Ziegenmist glaubt. Die Schauspielerin wollte sich nach dem Erfolg von "Juno" ein wenig aus dem Rampenlicht zurückziehen und zog in eine Art "Öko-Dorf", was ihr sehr dabei geholfen hat, wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
"Es war einfach unglaublich und genau das, was ich gebraucht habe. Man lernt, wie man mit dem Kreislauf der Erde im Einklang lebt. Einmal habe ich Ziegendung in eine Schubkarre geschaufelt und während ich es dort hinein geschippt habe, habe ich gedacht ´Oh mein Gott, das ist genau das, was ich jetzt tun will´", so Ellen.
Ellen ist überzeugt davon, dass der Erfolg sie niemals verändern wird. Sie sagt: "Ich bin keine schicke Person, ich kaufe nichts außer Musik und Büchern. Ich bekomme nicht viel Aufmerksamkeit von den Medien, weil ich ziemlich langweilig bin. Ich gehe auch nicht oft aus, nicht weil ich mich verstecken will oder so. Ich bin einfach kein großer Trinker."
Ellen fügt hinzu, dass sie sich selbst dazu zwingt, nicht launisch zu sein, weil sie nicht will, dass die Leute von ihr denken, sie sei verwöhnt.