Brad will keine Kinder mehr
Sechs Kinder sind mehr als genug, zumindest wenn es nach Brad Pitt (45) geht. Deswegen hat er seiner Frau Angelina Jolie (34) verboten, sich noch mehr Kinder anschaffen zu wollen.
Brad scheint ein Machtwort gesprochen zu haben. Angeblich hat er seiner Liebsten klipp und klar gesagt, dass eine Erweiterung der Familie nicht in Frage kommt. Seiner Meinung nach gäbe es schon jetzt genug zu tun mit drei leiblichen und drei adoptierten Kindern im Haus. Bei so einem vollen Terminkalender scheint Brads Ansicht vernünftig zu sein.
Angelina hört so ein Verbot gar nicht gern, hat sie doch bereits angeblich Pläne für eine weitere Adoption geschmiedet, nachdem sie in Äthiopien war. „Sie hat Brad noch nicht einmal gefragt. Brad hat ihr sofort gesagt, dass es überhaupt nicht in Frage kommt, weil sie schon genug Kinder großzuziehen haben. Er denkt, dass sie es nicht realistisch genug sieht und bezeichnete sie als ein Kind in einem Tierladen, dem ein Welpe nicht reichen würde“, plauderte jetzt ein Insider gegenüber einem Onlinemagazin aus.
Die beiden sollen sich daraufhin mächtig gezofft haben. Mal sehen, wer von den zwei starken Charakteren wohl mehr Durchsetzungskraft hat.