Patrick Swayze ging zur Eheberatung
Kaum eine Ehe ist perfekt und scheinbar war es die des verstorbenen Patrick Swayze (†57) auch nicht. Es sind nämlich Meldungen laut geworden, denen zufolge er und seine Frau Niemi eine Eheberatung aufgesucht haben sollen, als sie merkten, dass es in ihrer Beziehung nicht mehr rund lief.
Patrick Swayze hat sein Leben niedergeschrieben. In dem Buch „The Time of My Life“ gesteht er, dass seine Frau zu ihm gesagt hat, dass sie keine Gefühle mehr für ihn habe. Doch Patrick war schon immer ein Kämpfer und wollte nicht so einfach aufgeben. Er schreibt: „In diesem Moment habe ich mich Niemi so nah wie nie zuvor gefühlt. Wir sind beide in Tränen ausgebrochen und haben damit den Schmerz weggewaschen, der dafür gesorgt hat, dass wir uns so stark voneinander entfernt hatten. Danach haben wir geredet – richtig miteinander geredet.“
Patrick und Niemi waren 34 Jahre lang verheiratet. Es begann als Jugendliebe und Niemi sollte ihren Patrick bis in den Tod begleiten, auch wenn es zwischendurch heftig kriselte. Patrick war zwischenzeitlich stark alkoholabhängig und fiel in ein so tiefes Loch, dass selbst Niemi ihn irgendwann nicht mehr wiedererkannte. Sie zog aus dem gemeinsamen Haus aus. Das Paar versöhnte sich zwar bald wieder, jedoch stand immer etwas zwischen den Beiden, was sie durch eine Eheberatung zu fixen versuchten. Als Patrick schließlich 2008 an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte, erkannten beide, wie sehr sie einander brauchten. Niemi wich während der schweren Zeit kein einziges Mal von seiner Seite.