Jennifer Aniston hasst die Klatschpresse
Obwohl sie selbst ein Interview nach dem anderen gibt und sich gerne für diverse Magazine ablichten lässt, hält die Schauspielerin Jennifer Aniston (40) nichts von der Klatschpresse und bezeichnete sie und deren Vertreter als dumm. Sie hasst es, dass es immer wieder Spekulationen um ihr Liebesleben gibt, nachdem sie und ihr Ex-Mann Brad Pitt (45) sich haben scheiden lassen.
„Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht genervt davon bin mich auf einer dummen Zeitschrift abgebildet zu sehen, die mich darstellt als sei ich eine verzweifelte Frau die keinen Mann findet. Es ist wirklich lächerlich, aber ich kann eben nichts dagegen tun.“ sagte die 40-Jährige in einem Interview. Weiter sagte Jennifer, sie könne niemanden angucken, ohne dass es gleich Gerüchte gäbe, dass sie mit der Person zusammen sei.
Zur Zeit wird Jennifer nachgesagt, mit Schauspieler Gerard Butler (39) zusammen zu sein, was allerdings nicht stimmen soll, wenn man der Schauspielerin glaubt. Sie versucht nach eigenen Aussagen einfach, die Klatschpresse und die damit verbundenen Gerüchte zu ignorieren, aber vielleicht sollte sie einfach mal aufhören Interviews zu geben wenn sie nicht will, dass die Zeitschriften über sie schreiben.