Shakira war ein dicker Teenager
Sexy räkelt sich Shakira (32) in ihrem Video zu der neuen Single „She Wolf“. Sie vollführt laszive Bewegungen und lässt den Zuschauer an ihren Bauchtanzkünsten teilhaben. An ihrem Körper gibt es wirklich nichts zu meckern. Doch das war nicht immer so. Shakira gibt zu, als Teenager ein kleines Pummelchen gewesen zu sein. Doch ihre Figur war ihr damals noch nicht so wichtig wie heute.
Die Kolumbianerin sagt: „In meiner Teenagerzeit war ich recht dick. Doch das hat mich nicht weiter gestört. Ich habe mich sehr auf meine Musik und das Schreiben von Songs konzentriert. Mittlerweile weiß ich, dass das Aussehen im Showbusiness eine Menge wert ist. Ich arbeite täglich an meinem Körper, jedoch würde ich mich nie als Sexsymbol bezeichnen.“
Mittlerweile ist Shakira sehr zufrieden mit ihrem Körper und spielt gerne mit ihren Reizen. Das ist für sie nicht immer selbstverständlich gewesen. „Ich habe versucht, das Beste aus mir herauszuholen und ich glaube, das ist mir geglückt. Ich hätte in meinen Zwanzigern nie so ein Video wie heute das zu ´She Wolf´ gemacht“, so die Sängerin.