Ein Schwein für Paris Hilton
Paris Hilton (28) ist sehr „tierlieb“ und lässt keine Gelegenheit aus, das auch der ganzen Welt zu beweisen. Sie hat schon einige Haustiere wie zum Beispiel ihren Chihuahua Tinkerbell, den sie gerne mal als Accessoires benutzt, doch die Millionenerbin kann gar nicht genug von den pelzigen Kreaturen bekommen und plant schon ihren nächsten, tierischen Familienzuwachs.
Objekt der Begierde: Ein Schwein! Aber natürlich darf es für Miss Hilton kein gewöhnliches Borstentier sein. Also hat Paris ein Miniatur-Hängebauchschwein geordert, das ihr extra aus dem US-Bundesstaat Oregon binnen der nächsten 4-5 Wochen zugeschickt wird. Schlappe 4.500 Dollar kostet sie der grunzende Neuzugang, der auf den Namen Princess Piglette hört. Doch Paris Hilton ist sich sicher, dass das Tier jeden Penny den sie dafür zahlt, Wert sei. Immerhin soll die Schweineart schlauer als Hunde sein und Piglette ist sogar schon stubenrein, damit sich nicht Paris mit dem Wegmachen der „Häufchen“ befassen muss.
Der Sprecher der 28-Jährigen sagt, dass Paris die Ankunft des Schweinchens vor lauter Begeisterung kaum noch erwarten kann. Ob sie Piglette wohl auch mal mit auf den roten Teppich nehmen wird?