Lindsay Lohans Mutter nimmt sie in Schutz
Nachdem der Vater von Lindsay Lohan (23) an die Öffentlichkeit ging und erzählte, wie besorgt er um sein Töchterchen sei, konnte es natürlich nicht lange dauern, bis auch seine Ex-Frau Dina Lohan (47) ihre Sichtweise der Dinge schildert. Lindsay habe überhaupt keine Probleme und Drogen nehme sie auch keine, so die Mutter. Ihr Ex wolle sich lediglich in den Medien wichtig machen, daher das ganze Theater.
„Ich gehe nicht – wie mein Ex – ins Fernsehen und erfinde irgendwelche Sachen. Er ist von Lindsay entfremdet, er hat keine Ahnung was in ihrem Leben los ist. Michael redet gar nicht mit ihr“, so die Mutter. Auch über Lindsays angebliche Drogenprobleme kann Dina nur den Kopf schütteln. „Ich habe absolut keine Ahnung, wovon er da spricht. Ich kann nicht alles kommentieren was mein Ex sagt.“ Weiter sagte sie, Lindsay ginge es sehr gut, man müsse sie nur in Ruhe lassen, damit sie ihre „Talente“ ausleben könne. „Lasst sie eine normale 23-Jährige sein. Lasst sie wachsen und ihre künstlerischen Begabungen ausleben. Hört auf, alle Britneys (27) und Lindsays dieser Welt zu kritisieren. Es sind sehr kreative Mädchen und das ist ein Geschenk Gottes.“
Vielleicht sollte Dina mal ein paar Blicke auf die Fotos werfen, die in den letzten Wochen von ihrer Tochter geschossen wurden. Wie eine „normale 23-Jährige“ die sich nur künstlerisch verwirklichen möchte, sieht Lindsay darauf wahrlich nicht aus.