Jessica Alba hatte eine schlimme Kindheit
Die Schauspielerin Jessica Alba (28) zählt zu den erfolgreichsten und bestaussehendsten Hollywoodstars. Die in Kalifornien geborene Aktrice wurde durch die TV-Serie "Dark Angel" bekannt, in der sie die Rolle der Max Guevera spielte. Doch trotz des ganzen Erfolgs, lief das Leben der Jessica Alba nicht immer nach Plan.
Wie sie nun in einem Interview erzählte, musste sie bereits in ihrer Kindheit harte Zeiten durchstehen. "Meine Erinnerungen an die Schule sind nicht sehr gut. Meine Kindheit war die Hölle für mich. Schauspielern war das Einzige, was mich abgelenkt hat." Wie bekannt wurde, litt die hübsche Mutter während ihrer Kindheit auch an Zwangsstörungen.
Was niemand für möglich hielt: Auch unter ihrem Aussehen hatte Jessica Alba damals sehr gelitten: "Mich hat früher niemand zweimal angeguckt. Ich war eines dieser Mädchen, das von allen anderen Kindern gemieden wurde. Ich war schüchtern, hatte Hasenzähne und einen fürchterlichen, texanischen Akzent." Wie gut, dass das heute alles vergessen ist!