Kanye West ist nicht tot!
Immer wieder geistern Meldungen durchs Netz, die den angeblichen Tod eines Stars verkünden. Davon kann auch Zach Braff (34) ein Lied singen, denn auf Twitter hatte es geheißen, der „Scrubs“-Schauspieler habe Selbstmord begangen. Und nun traf dies auch Kanye West (32). Am heutigen Morgen war eine Falschmeldung in Umlauf geraten in der es hieß, der Rapper sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
„Einen bizarren Autounfall in Los Angeles, in den zwei Luxuswagen verwickelt waren, überlebte der Rapper Kanye West nicht, ein weiterer Mann wurde verwundet“, hieß es in der Falschmeldung. Ein Polizist soll die Autowracks gesehen haben und sprach von einem roten Ferrari und einem weißen Porsche, deren Fahrer die Kontrolle verloren hatten.
Auch auf Twitter geht die Falschmeldung noch immer um, „RIP Kanye West“ ist wohl die Meldung, die man zur Zeit am häufigsten liest. Und nun die Entwarnung: Kanye geht es gut, er ist „lediglich“ das Opfer einer geschmacklosen Falschmeldung geworden. Freundin Amber Rose stellte dies per Tweet klar. „Diese „RIP Kanye West-Sache ist nicht lustig und es ist nicht wahr!“ schrieb sie.