Bruce Willis lässt nicht an sich rumschnippseln
Während viele Damen (und auch immer mehr Männer Hollywoods) kein Problem damit haben, sich unter das Messer zu legen, gibt es nach wie vor auch noch viele Verfechter des natürlichen Alterns. Einer davon: Actionstar Bruce Willis (54). Für den Schauspieler, der mit den Jahren immer knackiger zu werden scheint, kommt es gar nicht in Frage, dass ein Doktor bei ihm Hand anlegen könnte.
„Ich bin kein Fan dieses ganzen Kosmetik-Krams. Ich weiß, dass eine Menge Leute das anders sehen und alles was damit zusammenhängt ist ein Wahnsinns-Business mit dem man eine Menge Geld machen kann. Ich plane aber nicht, an mir rumschneiden zu lassen“, erklärte der „Stirb langsam“-Star. Weiter erzählte er „Sie werden überrascht sein, es gibt jede menge Schauspieler die darüber nachdenken – mindestens so viele, wie es auch Frauen gibt, die sich operieren lassen“.
Seine wesentlich jüngere Frau, Model Emma Heming (30) scheint das Alter und Aussehen ihres Mannes nicht zu stören, und wir wünschen uns, dass es mehr Schauspieler(innen) geben möge, die zu ihrem Alter stehen.