Megan Fox interessiert der Ruhm nicht!
Ihr Status als weiblicher Superstar scheint Megan Fox (23) angeblich recht egal zu sein. Ausgerechnet die Schauspielerin, die jede Möglichkeit nutzt, um über sich und ihr Leben zu sprechen, hat angeblich gar kein Interesse daran, berühmt zu sein. Zwar findet sie es nach eigenen Angaben durchaus spannend, so viele Fans zu haben, aber der Ruhm sei dabei nur zweitrangig.
„Ich versuche, mich nicht auf den Ruhm zu fokussieren“, erklärte sie. „Ich denke nicht immer so viel darüber nach, wie zu der Zeit, als wir auf Transformers-Promotour waren und diese unglaublichen Menschenmengen da waren, egal wo wir hingingen.“ Ganz besonders gut gefallen hat es Megan anscheinend bei den Teen Choice Awards, und das nicht ganz ohne Grund, denn die Schauspielerin war erleichtert, dass die Anwesenden sich für sie freuten, als ihr Name bei der Preisvergabe aufgerufen wurde. „Ich wurde total nervös, als sie zu meiner Kategorie kamen und dachte, es würde ganz still werden wenn mein Name fiele. Aber stattdessen haben alle geschrien und mich angefeuert und das hat mich so glücklich gemacht!“
Das scheint fast so, als wisse Megan den Zuspruch ihrer Fans doch zu schätzen! Vielleicht hält sie sich zum Dank demnächst ja ein wenig zurück, wenn das nächste Interview ansteht!?