Kate Middleton flüchtet nach New York
Kate Middleton (27) hat es offenbar satt, in England auf einen Heiratsantrag von Prinz William (27) zu warten. Stattdessen fliegt sie im Januar lieber nach New York und lässt sich von einem Top-Fotografen ausbilden. Das Paar will aber zuvor traditionell Weihnachten im Schoße der Royals feiern.
Ein Vertrauter der Familie Middleton erzählte dem Daily Star: "Kate hat das Gefühl, das ist ihre letzte Chance, ihre eigene Identität zu finden, bevor sie von den Royals verschluckt wird. Wenn sie erst einmal mit William verlobt ist, hat sie dazu keine Gelegenheit mehr." Prinz William dürfte aber kaum Zeit haben, seine Freundin zu vermissen, denn er hat genug zu tun mit seinen Reisen nach Australien und Neuseeland.
"Er muss sein Training als Helikopter-Pilot beenden und weiß, dass Kate ihre eigenes Leben führen möchte. Was sie auch vorhat, er wird sie zu 100 Prozent unterstützen", weiß ein Berater der Royals. Wie lange Kate im Big Apple bleibt und ob es danach endlich die langersehnte Verlobung geben wird, ist noch unklar.