John Mayer schwärmt von Taylor Swift
Was hat sie nur, was andere nicht haben? Die Rede ist von Country-Star Taylor Swift (19), welche die große Ehre hatte, auf dem neuen Album von John Mayer (32) einen Gesangspart zu übernehmen. Der Sänger ist nämlich nicht gerade sehr kooperativ, wenn jemand auf seiner Platte singen möchte. Nicht so bei Taylor, von der er permanent schwärmen könnte.
Der 32-Jährige ist zwar in Liebesdingen etwas zu alt für den Nachwuchsstar, doch anscheinend findet er die Künstlerin als Musikerin richtig bemerkenswert. Warum sonst ist es ihr als einzige Sängerin erlaubt, auf seinem Album „Battle Studies“ zu erscheinen? Gegenüber Access Hollywood verriet der Sänger den Grund für ihre Zusammenarbeit: „Ich habe noch nie einen anderen Namen unter einen meiner Songs gesetzt. Aber ich könnte nicht glücklicher sein, dass es ihr Name ist, der da steht. Ich betrachte sie als Freund. Ich finde, sie ist eine bemerkenswerte Person, und ich finde es schön, dass ihr Name für den Rest meines Lebens auf der Platte sein wird."
„Battle Studios“ ist in den USA bereits seit dem 17. November auf dem Markt. Die Platte soll vor allem von Geschichten aus John Mayers Leben handeln. Jetzt gehört Taylor Swift ja in gewisser Weise auch dazu.