Megan Fox wird total durchgegoogelt
Was tun Männer, wenn sie alleine zu Hause sind? Leugnen ist ab heute zwecklos, denn nun ist es offiziell: Megan Fox (23) ist die meistgesuchte Person im Netz. Soll heißen: so oft wie ihr Name wurde keine andere Person gegoogelt. Und da können wir uns doch alle denken, dass da wohl überwiegend die männlichen Vertreter am Werk waren. Und nicht nur das, denn die Liste der meistgesuchten Personen wird fast ausschließlich von bekannten Promi-Damen gefüllt.
So findet sich – in diesem Jahr wieder mit Haaren – Britney Spears (27) auf Platz zwei, dicht gefolgt von Angelina Jolie (34). Ja, uns hat es auch gewundert, dass es die Freundin von Brad Pitt (45) nur auf Platz 3 geschafft hat. Auf dem fünften Platz dann endlich ein männlicher Vertreter, und: Überraschung, es ist nicht Robert Pattinson (23). Zac Efron (22) hat es als einziger „echter“ Vertreter der Männerriege in die Top 10 geschafft.
Aber während die Herren der Schöpfung offensichtlich fleißig nach attraktiven Promidamen suchen, wundert uns der zweite Herr in diesem Ranking dann doch: Ausgerechnet die wenig attraktive Kunstfigur Brüno hat es auf den 7. Platz geschafft und damit sogar noch Michelle Hunziker (32) verdrängt… Wenn das nicht etwas heißen will!