Jay-Z sah in Regenschirmen das große Geld
Hätte der Rapper sich das mal eher überlegt, dann hätte Jay-Z (40) mit seiner Idee noch richtig Kohle machen können. Als Rihanna (21) mit ihrem aller ersten Hit „Umbrella“ überall auf Platz eins der Charts stand, hätte man mit dem Herausbringen einer Regenschirm-Kollektion richtig was verdienen können. Der Meinung ist Jay-Z jetzt zumindest – mehrere Jahre zu spät!
Dabei kann sich der Rapper wahrscheinlich trotzdem wohl kaum beschweren, dass er nicht auch so genug Geld mit Rihannas ersten Album, auf dem der Song „Umbrella“ zu finden war, gemacht hat. Immerhin produzierte er das Werk. Doch Jay-Z ist eben nicht nur Musiker sondern hat auch eine eigene Modelinie mit dem Namen „Rocawear“. Und da hätte eine Schirmlinie doch sicher ganz gut gepasst. „Wir hätten damit eine ganze Menge Geld machen können, ich könnte mir wirklich selbst in den Hintern treten“, stellte er ganz nüchtern fest.
Tatsächlich hätte sich die Sache lohnen können, denn als die Single so erfolgreich war, begannen die Fans der Sängerin, Regenschirme mit auf Konzerte zu nehmen…