Will Smith ist ein Trottel
Bitte nicht falsch verstehen! Dass Will Smith (41) ein Trottel ist, spiegelt ganz bestimmt nicht unsere Meinung wider! Das sagt Will Smith über sich selber! Am Freitag moderiert der Schauspieler zusammen mit seiner Frau Jada Pinkett Smith (38) ein Konzert zu Ehren des Friedensnobelpreisträgers Barack Obama (48) in Oslo.
Gegenüber contactmusic.com sagte er: „Ich muss meine standardmäßige Trotteligkeit im Zaum halten.“ Doch nicht nur deswegen macht sich der Hancock-Darsteller Sorgen. Auch seinen Platz im Leben scheint er, trotz seines großen Erfolges, noch nicht gefunden zu haben. „Wenn du 40 wirst, dann sieht die Welt plötzlich ein wenig anders aus. Es kann wirklich frustrierend sein, aber ich denke, dass ich auf diesem Konzert die richtigen Leute treffe und wie meine Großmutter immer schon zu sagen pflegte: ‚Die Welt wird besser, nur weil du da bist‘.“ Vor dem Event darf das Ehepaar Smith den Präsidenten Barack Obama höchstpersönlich interviewen. Dieses Gespräch wird dann während des Konzerts ausgestrahlt. Das Paar lässt sich aber, trotz der großen Ehre, nicht verrückt machen. Jada verriet der Zeitung USA Today, wie sie gegen die Nervosität ankämpfen wollen: „Wir werden uns einfach vorstellen, dass wir einen hohen Gast in unserem eigenen Wohnzimmer empfangen. Wir wollen Wärme, Heiterkeit und kleine Lacher in das Gespräch einbringen.“
Bei dem Musikspektakel im „Oslo Spektrum Veranstaltungsort“ treten unter anderem Natascha Bedingfield (28) und Wyclef Jean (37) auf. Allerdings können wir uns erst im nächsten Jahr davon überzeugen, ob „Trottel“ Will Smith sich vernünftig benommen hat oder nicht, dann wird das Konzert nämlich erst ausgestrahlt.