Neue Bilder aus Bushido-Film "Zeiten ändern dich"
Bushido (31)-Fans aufgepasst! Im Februar ist es so weit: Die Autobiografie „Zeiten ändern dich“ kommt in die Kinos. Schon jetzt gibt es neue Bilder aus dem Streifen zu sehen. Der handelt von Bushidos (31) Kindheit, Jugend und seinem Aufstieg zum bekannten Rapper. Die Hauptrolle hat der Hip Hopper selber übernommen, den jungen Bushido spielt Elyas M’Barek (28), bekannt aus „Türkisch für Anfänger“.
Bushido grenzt klar ab zwischen Film und Musik, das Publikum reagiere auf die Darstellung nämlich vollkommen unterschiedlich. „Wenn Elyas morgen in einem Film eine Bank ausraubt, um sich schießt und drei Polizisten tötet – dann kommt trotzdem keiner und sagt: ‚Alter, bist du bescheuert?‘ Aber wenn ich darüber rappe, würde hundertprozentig genau das passieren. Ein Schauspieler hat eben noch die Fiktion als Puffer. Das gesprochene oder geschriebene Wort scheint direkt von dir zu kommen. Deshalb wird es dir eher abgenommen“, erklärt Bushido in der aktuellen Ausgabe von GQ. Und Bushido wäre nicht Bushido, wenn er nicht wieder über irgendwen herziehen würde: „Außer du bist eine Figur wie Jeanette Biedermann oder Sarah Connor. Da ist halt von vornherein klar: Die sind nicht authentisch. Da schreibt irgendein Typ die Texte, ein anderer vermarktet sie. Und erzählt zur Not, die Sängerin hätte Schweinegrippe, weil er hofft, dass sich die CD’s dann besser verkaufen.“ Ja, so kennen wir Bushido.
Der Film „Zeiten ändern dich“ ist mit hochkarätigen deutschen Schauspielern wie Moritz Bleibtreu (39) und Hannelore Elsner (68) besetzt. Schaut Euch die Bilder zum Film an.