

Daymian Weiß schließt seine Rückkehr nach Deutschland aus
Daymian Weiß kehrte Deutschland den Rücken: Die Germany Shore-Bekanntheit ist mit seiner Familie nach Zypern ausgewandert. Wie er jetzt in einer Pressemitteilung von RTLZWEI offenbart, fühlt er sich dort auch sichtlich wohl – weshalb er es sich nicht vorstellen kann, je wieder zurückzukommen. "Deutschland ist doch nur einen Flug entfernt, wieso soll ich zurückziehen? Mir taugt das in Deutschland gar nicht mehr", betont das Reality-TV-Sternchen.
Dass er eine Rückkehr nach Deutschland ausschließt, liegt nicht nur daran, dass Zypern zu seinem sicheren Rückzugsort geworden ist. Daymian führt weiter aus, eine gewisse Abneigung gegen seinen Heimatort entwickelt zu haben – insbesondere wegen der Menschen. "Die Menschen sind neidisch, keiner gönnt einem etwas, alle schauen einen komisch an", erklärt der Influencer und fügt hinzu: "Und auf Zypern ist meine Familie, die brauche ich schon um mich."
Der Reality-Darsteller erlangte hauptsächlich durch seine Zeit bei "Germany Shore" Bekanntheit. Schon bald wird er sich aber in einem anderen Format beweisen: Daymian gehört zum Cast der kommenden Staffel von Kampf der Realitystars. Dort kämpft er neben Kandidaten wie Tara Tabitha (32), Martin Semmelrogge (69) und Jonathan Steinig (29) um das Preisgeld von 50.000 Euro. Den Wahl-Zyprioten erwartet möglicherweise aber auch eine brenzlige Situation: Er trifft in der TV-Show auf den Ex-Verlobten seines Ex-Flirts Walentina Doronina (24) – Can Kaplan.