Playmate Holly Madison bald wieder im TV
Holly Madison (30) hat die Fernseh-Abstinenz offenbar satt, denn sie bekommt jetzt ihre eigene Reality-Show. Als erstes Ex-Bunny ließ Kendra Wilkinson (24) ihr Leben von Fernsehkameras begleiten und jetzt zieht Kollegin Holly nach. „Holly’s World“ soll die Show heißen und zeigen, wie das Playmate ihr Leben in Las Vegas anfängt.
Sieben Jahre wohnte sie in der Playboy-Villa und hatte eine Beziehung mit Hugh Hefner (83), im Oktober 2008 zogen Holly, Kendra und Bridget Marquardt (36) dann aus. Nach mehreren gescheiterten Liebeleien verschlug es die Blondine in die Spielerstadt. „Die Serie wird Holly und ihre Freunde dabei begleiten, wie sie eine neue Liebe findet, neue Karrieren starten und neue Ziele verfolgen“, so eine Sprecherin des Senders E!, auf dem „Holly’s World“ ausgestrahlt wird. Und auch politisch will sich Holly engagieren, denn Berichte zufolge hat sie sich in den Kopf gesetzt, die inoffizielle „First Lady“ von Las Vegas zu werden, indem sie sich in der Lokalpolitik einbringt und sich mit Verkehrsangelegenheiten der Stadt beschäftigt. Mit Verkehr kennt Holly sich ja schließlich aus, also dürfte sie genau die richtige für die Job sein!
Wir wünschen Holly auf jeden Fall alles Gute bei ihren aufstrebenden Plänen. Im Sommer werden dann insgesamt acht Folgen der Show ausgestrahlt. Ob und wann die Reality-Serie über Holly Madison auch in Deutschland läuft ist nicht bekannt.