DSDS: Heftiger Zickenkrieg nach Casting-Pleite
DSDS: Heftiger Zickenkrieg nach Casting-PleiteGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Heftiger Zickenkrieg nach Casting-Pleite

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

In der heutigen Sendung von DSDS gibt es besonders viel Unterhaltung. Erst erleidet Celine Denefleh (17) eine Herz-Attacke, dann gibt es auch noch einen heftigen Zicken-Zoff zwischen den Kandidatinnen Monique Laroche (18) und Zemine Aras (19). Der Grund: Die Mädels scheiden heute beim Recall aus.

Die Enttäuschung ist Monique deutlich anzusehen, angespannt und gereizt wettert sie gegen die ebenfalls ausgeschiedene Zemine, die ihr gut zuredet. Doch Monique will offenbar keine Hilfe annehmen und zickt rum. Zemine findet dieses Benehmen gar nicht nett und bezeichnet ihre Casting-Kollegin als „behindert“. Das ist der Auslöser für den heftigen Zickenkrieg der beiden. Monique explodiert regelrecht, da sie selbst einen behinderten Neffen hat und solche dahingeworfenen Ausdrücke nicht auf sich sitzen lassen will. Es folgt Geschrei und Gezanke, bis ein Betreuer die streitsüchtigen Frauen voneinander befreien muss.

Ob sich die beiden wieder vertragen, oder ob es zu einer weiteren Auseinandersetzung kommt, seht Ihr heute Abend um 20.15 Uhr. Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019