Lady GaGa: Berühmt aber einsam
Lady GaGa (23) ist eine der schillerndsten Künstlerinnen, die im letzen Jahr so richtig durchgestartet ist. Doch trotz oder gerade wegen ihres Ruhms ist sie einsam. Sie habe keinen Mann an ihrer Seite und das mache sie traurig, wie der National Enquirer berichtet.
„Lady GaGa ist nur eine Rolle, hinter der sie sich versteckt. Wenn die Show vorbei ist, ist sie bloß Stefani. Sie fühlt sich in ihrer Haut nicht sehr wohl. Sie hat im Moment keinen, den sie wirklich liebt“, weiß ein Freund der Sängerin. Die Ärmste muss ihre Nächte also ganz allein verbringen. Kein Wunder, dass sie darüber nicht gerade froh ist. Letzten Sommer hatte sie ja eine viermonatige Beziehung mit „Speedy“. Den hatte sie im Juni abgeschossen, weil sie sich mehr auf ihre Karriere konzentrieren wollte. Eigentlich dürfte sie sich dann jetzt nicht beschweren. Aber man will ja bekanntlich immer das, was man nicht haben kann. Also offenbar geht im Leben der Lady nur eins: Karriere oder Beziehung.
Wir gönnen es Lady GaGa, wenn sie den Mann fürs Leben findet, aber sie sollte auf keinen Fall die Musik auf Eis legen. Das wäre einfach zu schade!