DSDS: Messerangriff auf Mehrzad
DSDS: Messerangriff auf MehrzadGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Messerangriff auf Mehrzad

- Promiflash Redaktion

Neu-Praktikantin der Bild und Ex-DSDS-Kandidatin Steffi verriet in dem Blatt, dass Mehrzad ein schlimmes Erlebnis in der Vergangenheit hatte und nur knapp dem Tod entkam. Viele Fans wunderten sich sicherlich über seine Narben am Arm - Steffi lüftet nun das Geheimnis.

So sollte er sich die unschönen Narben an einem Silvesterabend zugezogen haben, als er gemeinsam mit einem Kumpel seine damalige Freundin abholen wollte. Seiner ehemaligen Mitstreiterin Steffi verriet er: "Auf einmal klopfte ein Typ an das Autofenster und meinte, ich hätte ihn komisch angeguckt. Er riss die Tür auf und stach mit seinem Messer auf mich ein“, so der Sänger. Sein Freund konnte ihm nicht schnell genug zur Hilfe kommen und obendrein tauchte noch ein weiterer Typ auf. Insgesamt 24 Mal wurde auf Mehrzad eingestochen, wie es auf Bild.de heißt. Und weiter erklärte er über die dramatische Szene: "Als ich aus dem Auto stieg, fiel ich sofort um, war bewusstlos und musste wegen der Stiche in die Lunge zehn Tage lang in ein künstliches Koma versetzt werden.“ Danach musste er sein Leben umstellen und auf seinen geliebten Sport verzichten.

Zwar geht es Mehrzad heutzutage den Umständen wieder entsprechend gut, doch seine physischen und psychischen Narben werden ihn wohl immer wieder an das schlimme Ereignis erinnern. Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019