Britney Spears droht mit Kurzhaarfrisur!
Britney Spears (28) glänzte seit ihrer Aktion mit der Glatze nicht mehr wirklich mit ihren Frisuren. Die Extensions, die sie sich danach machen ließ, sorgten seit jeher für Spott und Häme. Und nach den ganze Färbe-Aktionen von blond zu dunkel und wieder zurück, hat sowohl ihr echtes Haar als auch die künstliche Verlängerung merklich gelitten.
Der Übergang zwischen den Haarteilen ist mittlerweile unübersehbar. Was Britney da auf dem Kopf trägt, ist schon fast charakteristisch für ihre derzeitig etwas haarige psychische Situation: Alles ist wirr und liegt im Argen. Denn immer wieder ist zu hören, dass sich die Sängerin mit ihrem Freund Jason Trawick (38) in den Haaren liegt und mit ihm einiges durchmacht. Britney hat die kaputten Strähnen langsam satt und plant etwas vollkommen Neues. Eine schicke Kurzhaarfrisur steht ihr bestimmt gut. So oft wie Brit in letzter Zeit zum Färben bei Friseur war, könnte der jetzt auch mal die Schere rausholen.
Vielleicht macht sie dann auch endlich mit ihrem Freund Schluss, mit dem sie sich eh nur noch streiten soll. Eigentlich lassen sich ja Frauen die Haare schneiden, nachdem sie sich getrennt haben. Es wäre ja möglich, dass sich Britney so erst auf den Beziehungs-Bruch vorbereitet. Zu wünschen wären ihr auf jeden Fall eine bessere Frisur und ein liebevollerer Mann!