DSDS - Checker Thomas: "Fans belagern mein Haus!"
Letzten Samstag kam in der 6. DSDS-Mottoshow überraschend das Aus für den kleinen Checker Thomas Karaoglan (17). Eigentlich hatten viele damit gerechnet, dass der nachnominierte Manuel Hoffmann (19) gehen muss. Doch der konnte sich überraschend durchsetzen und zog in die 7. Mottoshow am kommenden Samstag ein. Der Checker hingegen musste gehen und sah nach der Entscheidung ziemlich enttäuscht und traurig aus. Auch die anderen Kandidaten konnten Thomas nicht trösten.
Die Trauer über das Ende bei DSDS ist allerdings schon etwas verblasst. Der Checker ist wieder zu Hause in Duisburg und drückt weiter die Schulbank. Allerdings hat sich das Leben von Thomas nach DSDS ziemlich verändert! Der Bild-Zeitung sagte der Checker: "Es ist ungewohnt, wieder zu Hause zu sein. Eigentlich ist jetzt auch fast alles wie vorher, nur stehen jetzt täglich viele Fans vor meiner Haustür!" Kein Wunder! Thomas war bei DSDS einer der beliebtesten Kandidaten, bekam viel Fanpost. Jetzt wird er auf der Straße überall erkannt. "Einige schauen einfach nur und tuscheln. Andere kommen auf mich losgestürmt und wollen Fotos machen und Autogramme haben."
Nach dem ganzen Rummel bei DSDS will Thomas Karaoglan auch weiterhin im Showgeschäft bleiben. Momentan bastelt er an seiner Karriere als Musiker und Entertainer. Karaoglan zu Bild: "Es gibt viele Anfragen, die jetzt erstmal geprüft werden. Ich will noch nichts verraten, aber es wird bestimmt noch einiges von mir kommen." Das glauben wir aufs Wort und wünschen dem Checker alles Gute und viel Erfolg!
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de