Lady GaGa: Lieber Designerin als Sängerin?
Popstar Lady GaGa (23) möchte offenbar auch mal etwas anderes machen als nur auf der Bühne stehen und schrille Outfits tragen. Deswegen wandelt die Sängerin nun auf den Spuren von Popstar-Urgestein Madonna (51) und will angeblich ihre eigene Sonnenbrillenkollektion entwerfen und auf den Markt bringen.
Madonna hatte vor kurzen angekündigt, demnächst eine Kollektion mit Dolce und Gabanna zu entwerfen. Lady GaGa soll sich nun mit der Design-Königin der Retro-Sonnenbrillen Linda Farrow zusammengetan haben, um GaGa-Sonnenbrillen zu designen.
Ex-Freund und mittlerweile Erzfeind Robert Fusari wird's freuen. Bislang bekommt der Musikproduzent, der behauptet, er habe Lady GaGa entdeckt, angeblich 20 Prozent der Einnahmen der Sängerin. Von einer Sonnenbrillenkollektion von Lady GaGa würde also auch Robert Fusari finanziell profitieren. Die GaGa-Sonnenbrillen sollen übrigens in ganz Europa erhältlich sein, auch in Deutschland kann man Lady GaGas Brillen dann zum Beispiel in Berlin erwerben.
Ob die Sängerin allerdings tatsächlich die Bühne verlässt, um sich in Zukunft als Designerin zu verdingen, bleibt vorerst noch ungewiss.