Verkraftet Kim das DSDS-Aus?
In der kommenden Mottoshow von DSDS wird es wohl kein Bling Bling mehr geben, denn nun musste auch das einzige Mädel in der Aktuellen Staffel das Feld räumen. Offenbar kann die 17-Jährige ihr Ende bei der Castingshow aber gut verkraften. „Mir geht es ganz gut, ich bin glücklich, dass ich so weit gekommen bin“, erklärte Kim dem Sender RTL. „Es kamen keine Tränen, ich bin glücklich, dass ich so eine schöne Zeit hier hatte.“ Schwer sei es für sie allerdings, den Rest der Truppe nicht mehr um sich zu haben: „Ich werde alle vermissen, vor allem die Jungs.“
Sicherlich wird Kim die restlichen Kandidaten noch mal wieder sehen, doch einen Tag nach der letzten Show musste sie erst einmal die Koffer packen. „Ich habe eine Stunde gebraucht, um meine Koffer zu packen.“ Das kann man sich bei Kim, die für ihre ausgefallen Outfits bekannt ist, gut vorstellen. Aufgrund ihrer Vorliebe für Mode will die Schülerin jetzt auch eine eigene Modelinie entwerfen. Einen Namen hat sie ja bereits schon, denn „Kim Gloss“ ist längst ein Begriff in DSDS-Kreisen.
Und wer wird es ihrer Meinung nach bis ins Finale oder gar bis auf's Siegertreppchen schaffen? „Ich glaube Menowin und das weiß er auch selber, er hat eine große Chance zu gewinnen. Aber er muss was dafür tun“, so Kims Prognose. Allerdings sollte sich kein Kandidat zu siegessicher sein, schließlich gab es in der Vergangenheit von „Deutschland sucht den Superstar“ auch einige überraschende Momente.
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de