DSDS: Menowin streitet Partyvorwürfe ab
Derzeit liegt Menowin Fröhlich (22) wieder sehr im Fokus der Öffentlichkeit. So tauchten Gerüchte auf, dass er lieber Party gemacht haben soll, als sich um seinen Auftritt bei DSDS zu kümmern oder gar um seine kranke Tante. Diese Vorwürfe sollen aber schlichtweg nicht stimmen. Das erklärte der Kandidat jetzt zumindest in einem Interview mit RTL.
Wie es laut Bild hieß, soll der Sänger gar nicht bei seiner kranken Tante gewesen sein, um ihr in der schweren Zeit Beistand zu leisten, sondern sich anderweitig vergnügt haben. Doch genau diesen Vorwürfen setzt er jetzt entgegen und erklärt, dass sich alles genauso zugetragen habe, wie er bereits verlauten ließ. Hat Menowin demnach gar nicht seine Fans an der Nase herumgeführt? Der DSDS-Kandidat versucht jetzt offenbar mit allen Mitteln, seinen Fans gerecht zu werden. Gegenüber RTL sagt er: „Ich werde meinen Fans wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich lasse mich jetzt von nichts mehr ablenken. Ich konzentriere mich jetzt nur noch auf ‘Deutschland sucht den Superstar‘.“
Eine klare Ansage des 22-Jährigen, die er jetzt hoffentlich auch durchzieht, denn am vergangenen Samstag enttäuschte er zuletzt nicht nur seine Fans mit Textschwierigkeiten, sondern auch die Jury.
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de