Heiße Küsse bei Brad Pitt und Jennifer Aniston?
Es wäre wohl die Sensation des Jahres, wenn das einstige Traumpaar Brad Pitt (46) und Jennifer Aniston (41) ein Liebescomeback starten würde. Das dachte sich vermutlich auch ein ehemaliger Bodyguard, als er gegenüber dem amerikanischen InTouch-Magazin über angebliche Treffen von Brad und Jen plauderte.
Doch offenbar blieb es nicht bei einfachen Treffen. „Ich weiß, dass er sie immer noch liebt“, erklärt Bill der Bodyguard. Er berichtet dem Blatt auch ausführlich, wie so ein heimliches Date ablief. Offenbar wartete Jen in ihrem Bentley an einem abgelegen Highway in Beverly Hills. Brad kam dann auf seinem Motorrad angebraust, parkte etwas entfernt und setzte sich dann auf den Beifahrersitz. „Sie wirkten sehr vertraut und umarmten sich. Sie haben sich mehrfach gedrückt und auch geküsst.“ Bill musste während dieser Zeit Schmiere stehen und vor herannahenden Paparazzi warnen. Nach etwa einer halben Stunde war es dann vorbei mit der trauten Zweisamkeit. „Zuerst fuhr Jen weg, sie lächelte ihn zum Abschied noch einmal an. Dann joggte Brad zurück zu seinem Motorrad und machte noch eine Stunde lang eine Spritztour“, weiß Bill weiter.
Aus Sicherheitsgründen hatte der vermeintliche Insider nur seinen Vornamen angegeben, warum dürfte klar sein. Wer solche dreisten Gerüchte verbreitet, der lügt mit Sicherheit! Oder sollte am Ende doch was dran sein an den heißen Küssen von Brad und Jen?