David Beckham kehrt nicht nach England zurück
Seit Profi-Fußballer David Beckham (34) sich vor einigen Wochen die Achillessehne verletzt hat, ist der Sportler nur noch auf Krücken unterwegs. An viel Bewegung ist kaum zu denken und das ist auch der Grund, warum sich Becks nun ernsthafte Sorgen um seine Figur macht.
Beckham, der seit drei Jahren in den USA lebt und bei dem Verein LA Galaxy spielt, trat vor wenigen Tagen im amerikanischen Frühstücksfernsehen auf. Dort erklärte er: "Ich bin noch nie so lange außer Gefecht gewesen, deshalb werde ich jetzt wirklich anfangen müssen, darauf zu achten, was ich esse!" Mit dieser Einstellung ist er ja bei seiner Ehefrau Victoria Beckham (36) in bester Gesellschaft. Die achtet seit Jahren verbissen auf ihre Figur, machte die Size Zero (Größe 0) populär. Ob Posh und Becks nun immer gemeinsam Kalorien zählen, verriet der Fußballer allerdings nicht.
Momentan verbringt der Fußballer aufgrund seiner Verletzung also die meiste Zeit in seinem Haus in Los Angeles. Seinen Umzug in die Staaten scheint Becks aber überhaupt nicht zu bereuen. So betonte er gegenüber Entertainmentwise.com: "Wir sind sehr glücklich in Los Angeles. In absehbarer Zeit werden wir nicht nach England zurückkehren!"
Das wird sicher auch Victoria freuen. Immerhin ist sie so viel näher am Shopping-Paradies Beverly Hills...