GNTM: Jacqueline bekam diesmal kein Foto
„Ich habe heute leider kein Foto für dich“, ist der wohl unbeliebteste Satz, den Modelmama Heidi Klum (36) aussprechen kann. Bei Germany’s next Topmodel ist dieser Satz so gefürchtet, wie ein Elefant im Porzellanladen.
Und gestern Abend besiegelte der Spruch dann auch wieder das Aus für eins der verbleibenden neun Mädels. Diesmal erwischte es Jacqueline (16). Die Brünette schätze ihre Chancen zu Beginn der Entscheidung schon nicht besonders hoch ein. Beim Vogel-Shooting konnte sie die Anweisungen des Fotografen nicht umsetzen, zwar bemühte sie sich, aber überzeugen konnte sie Heidi mit ihren Posen nicht. Und so sah das auch der Rest der Jury. Als die Auszubildende als letzte vor die Juroren zitiert wurde, war ihr schon klar, dass sie nicht in die nächste Runde kommt. Sie vergoss bitterliche Tränen und als Heidi ihren berühmten Satz sagte, war es endgültig zu Ende und Jacqueline weinte was das Zeug hielt. Die anderen Mädels waren ihr so ans Herz gewachsen, dass sie ihre Koffer nicht packen wollte, doch am Ende musste sie einsehen, dass der Model-Traum für sie zu Ende ist. Als Überraschungsgast saß gestern Sängerin und Mode-Liebhaberin Katy Perry (25) in der Jury.
Für die restlichen Acht geht die Reise weiter ins sonnige San Francisco. Wir sind gespannt, welches der Mädels dann die gefürchtete Aussage zu hören bekommt.