Mark Medlock & Mehrzad bringen zusammen Song raus
Mark Medlock & Mehrzad bringen zusammen Song rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Mark Medlock & Mehrzad bringen zusammen Song raus

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

In den letzten Tagen hatte man den Eindruck, dass der DSDS-Zweitplazierte Menowin Fröhlich (22) mehr Medienpräsenz zeigt, als der eigentliche Superstar Mehrzad Marashi (29). Ständig gab es neue Geschichten rund um Menowin, über Mehrzad hörte man hingegen eher wenig. Das soll sich jetzt aber ändern! Um zu zeigen, wer die Superstar-Hosen anhat, startet Mehrzad im Mai nämlich mit einer neuen Single durch. Und zusammen arbeiten wird er dabei mit niemand geringerem als dem erfolgreichsten DSDS-Sieger aller Zeiten: Mark Medlock (31)!

Dass dieses gemeinsame Projekt der DSDS-Gewinner so schnell zustande kommt, ist sicher kein Zufall. Bis jetzt war es stets so, dass der Erstplatzierte bei DSDS auch derjenige war, der (wenigstens für kurze Zeit) Erfolg und Ruhm genießen konnte. Nach dieser Staffel deutet sich jedoch an, dass der Zweite offenbar genauso erfolgreich werden will, wie der Erste. Im Klartext: Menowin gibt sich nicht mit seinem zweiten Platz zufrieden, sondern will Mehrzad übertrumpfen! Diesem Plan soll nun offenbar mit der gemeinsamen Single von Mehrzad und Mark Medlock ein Riegel vorgeschoben werden.

Schon am 21. Mai soll die Platte in den Läden stehen. Vielen wird der Song sicher bekannt vorkommen: Es ist ein Cover des Sommer-Hits "Sweat (a la la la la Long)"! Der Song war bereits in den 90er Jahren ein echter Ohrwurm, hielt sich unglaubliche drei Monate auf Platz 1 der deutschen Charts. An diesen Erfolg wollen nun auch Mehrzad und Mark anknüpfen. Das Brisante daran: Auch Menowin und Mehrzad sangen den Song bereits im Duett zusammen - im DSDS-Recall in der Dominikanischen Republik!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019