Olsen-Twins werden Wohnung nicht los
Man könnte doch eigentlich davon ausgehen, dass das luxuriöse Penthouse der Olsen-Zwillinge Mary-Kate (23) und Ashley (beide 23) schnell einen neuen Besitzer finden sollte. Doch anscheinend macht die Finanzkrise auch nicht vor den Reichen und Schönen halt.
Das Penthouse der Schauspielerinnen liegt im schönen Stadtteil von Manhattan, New York, und hat wirklich alles zu bieten was das Herz begehrt. Allerdings finden die beiden einfach keinen Käufer. Die Wohnung ist schon seit 2005 auf dem Markt, doch sie klebt an ihnen wie ein Fluch. Dementsprechend mussten sich die beiden dazu durchringen, den ursprünglich angesetzten Verkaufspreis zu senken. Diesen Schritt fürchtet jeder Verkäufer, doch meistens gibt es keine andere Lösung, wenn man seine Immobilie loswerden möchte. Nun kostet der Palast mit 5 Schlafzimmern und 4 Badezimmern "nur noch" 8.45 Millionen Dollar anstatt knapp 12 Millionen. Aber irgendwie bleibt das Gefühl, dass sich die Wohnung, trotz Preisreduzierung, nicht so schnell verkaufen wird. Immerhin steckten wir 2005 noch nicht in der Finanzkrise, und trotzdem wollte niemand kaufen.
Wer weiß, vielleicht entscheiden sich die Zwillinge doch noch, das Penthouse zu behalten! Wäre wahrscheinlich eine kluge Entscheidung, wenn sie nicht noch mehr Geld verlieren wollen.