Anzeige gegen Bruce Willis!
Hollywood Schauspieler Bruce Willis (54) wird beschuldigt einen 27.700 Dollar teuren Teppich ruiniert zu haben. Erst wurde der handgewebte Teppich aus Wolle und Seide nicht bezahlt, und dann brachte er ihn zurück - inklusive Weinflecken!
Der "Stirb Langsam"-Star kaufte den Teppich in dem exklusiven Laden "Mansour" in Los Angeles. Nach sechs Wochen entschloss er sich jedoch das gute Stück zurückzubringen. Ohne Angaben von Gründen hatte er die Firma beauftragt den Teppich abzuholen. Wie es bei einer Reklamation so üblich ist wurde das teure Stück genauestens inspiziert. Dabei wurden Rotweinflecken entdeckt, die nach Angaben des Luxus-Fachhandels garantiert nicht vorher da waren! Oops...!
Nun hat er ein Gerichtsverfahren am Hals. Aussagen aus den Unterlagen der Gerichtsdokumente behaupten, dass keiner im Haus Willis die Weinflecken verursacht hat. "Mansour", auf der anderen Seite behauptet, dass der Teppich in einem einwandfreien Zustand war, als er ausgeliefert wurde. Peinlich auch, dass Willis den Teppich nie bezahlt hatte obwohl die Firma so großzügig war ihm einen exklusiven Rabatt von 10 Prozent einzuräumen.
Der Anwalt des Schauspielers, Marty Singer, findet die Anklage lächerlich. Stimmt, denn ein so erfolgreicher Mann wie Herr Willis hat doch sicherlich schlappe 27.700 Dollar übrig! Ob und wie das Gericht den Fall über den mysteriösen Weinfleck auflöst wird sich zeigen. Na dann, Prost zusammen!