Lena Meyer-Landrut im Kloster!
Vergangene Woche kam heraus, dass Lena Meyer-Landrut (18) nicht nur gut singen kann, sondern offenbar auch Talent als Schauspielerin besitzt. Doch das scheint nicht die einzige Seite der süßen Sängerin zu sein, die man bisher noch nicht kannte. Denn jetzt kam heraus, dass Lena offenbar auch religiös ist.
Wie stern.de berichtet, machte Meyer-Landrut im Jahr 2008 eine ganz besondere Ferien-Reise! Die 18-Jährige besuchte ein Kloster und machte für eine Woche Meditationsferien! Mit 15 anderen Jugendlichen fuhr sie in das berühmte Kloster Taizé und lernte dort den klösterlichen Alltag kennen. Noch heute scheint diese Erfahrung sie zu begleiten. Lena trägt an ihrer Halskette noch immer einen Anhänger, der eine Mischung aus Taube und Kreuz darstellt und ihr persönliches Andenken an Taizé ist.
Ihr Besuch in dem Kloster blieb allerdings schon damals von den Medien nicht unbemerkt. Ein Fernsehteam war zum gleichen Zeitpunkt in Taizé und wählte Lena als Protagonistin für eine Reportage aus! Offenbar war die Sängerin damals schon genauso charmant wie heute…