GNTM: Manege frei für die Zirkus-Models
Vom Model zur Zirkus-Artistin? Bei Germany’s Next Topmodel heißt es diesmal: Manege frei für die angehenden Topmodels! Die hübschen Mädels dürfen sich mal so richtig im Zirkus auslassen, denn das Fotoshooting findet diesmal nicht in einem Vogelnest statt, sondern auf echten Elefanten vor einem Zirkuszelt. Ob sich da wohl alle Models trauen, mit den riesigen Tieren zu arbeiten?
Fotografiert werden die Kandidatinnen diesmal wieder von Jurymitglied Kristian Schuller, der auch gleich durch ein Megafon ruft: „Willkommen im Schuller-Zirkus!“ Alisar (21) hat die Elefanten offenbar schon um den Finger wickeln können, denn die lieben Tiere machen extra Männchen für die Schönheit. Die blonde Louisa (22) setzt sich derweil auf den Elefantenrüssel und hat Angst, herunterzurutschen. Hanna (18) kann sich kaum halten und kippt mehrmals vorne über. Glücklicherweise eilen ihr die Assistenten schnell zur Hilfe.
Nicht nur, dass Heidis (36) Mädels ausnahmsweise mal Zirkus-Luft schnuppern dürfen, einige von ihnen haben obendrein die Möglichkeit, sich wie waschechte Hippies zu fühlen. Denn die Reise geht diesmal in die Hippie-Hochburg San Francisco. Als Schaffner, Hippies und Golden Girls machen sich die Mädchen in jeweils drei Gruppen mit Fahrrädern auf den Weg durch die berühmte Stadt. In den Cable Cars, vor den Serpentinen der Lombard Street und vor der Golden Gate Bridge müssen sie sich selbst fotografieren. Neele (21) fühlt sich offenbar gut als Hippie, denn mit Blume im Haar und XXL-Sonnenbrille singt sie den Klassiker „If you are going to San Francisco“.
Ein Highlight erwartet die Nachwuchsmodels auch am Schluss der Sendung: Topmodel Cindy Crawford (44) sitz neben Heidi, Kristian Schuller und Q in der Jury und bewertet die einzelnen Live-Walks. „I have seen three girls, that I’ I be interested, on what they are doing after the show.” In welchen drei Mädels Cindy Gefallen gefunden hat, erfahrt Ihr schon heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben.