Justin Bieber: Liebes-Aus übers Telefon
Ist Justin Bieber (16) wirklich so herzlos? Der Teeniestar soll nämlich gerade gestanden haben, dass er seine damalige Freundin einfach über das Telefon abservierte. Der Sänger ist anscheinend überhaupt kein Gentleman!
Wenigstens ist er auf seine gemeine Aktion nicht besonders stolz: „Ich habe mal mit einem Mädchen übers Telefon Schluss gemacht – ist das nicht schrecklich? Wir haben uns gestritten während wir telefonierten, deshalb sagte ich dann ‘Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein‘, und sie fing an zu weinen. Ich hab sie danach noch mal gesehen und es war echt komisch, aber wir sind keine Feinde oder so, das ist cool.“ Trotzdem spürt man bei dem 16-Jährigen noch totale Reue, offenbar hat er aus Fehlern gelernt. „Ich würde das nicht wiederholen, das ist sehr gemein!“
Dabei hätte Justin gar nicht mit seiner ehemaligen Verflossenen zusammen sein dürfen, denn seine Mutter hat dem süßen Star das strikte Verbot erteilt, nicht unter 16 zu daten. „Aber ich habe die Regel einfach gebrochen. Sie fand es heraus und meinte zu mir ‘Ich bin echt enttäuscht von dir.‘“ Mittlerweile hat auch Justins Mom nichts mehr gegen eine Beziehung ihres Sohnes einzuwenden, was seine weiblichen Fans wohl ziemlich glücklich machen dürfte.