Naomi Watts war kurz vorm Selbstmord!
Unglaublich, wie viele Hollywood-Stars sich über den Druck, der in der Traumfabrik herrscht, beklagen. Gerade weibliche Promis werden von Kritikern genauestens unter die Lupe genommen und müssen bei jedem Pfund mehr auf den Rippen derbe Verbalattacken einstecken. Dann gibt es wiederum Schauspieler, die um jede Rolle kämpfen müssen. Zur letzteren Sorte gehörte einst auch "King Kong"-Star Naomi Watts (41), die in der Vergangenheit deswegen sogar schon über Selbstmord nachdachte.
Traurig aber wahr, mit 25 sah Watts keinen anderen Ausweg mehr und stand kurz davor, sich das Leben zu nehmen. Und alles nur, weil bei ihr absolute Jobflaute herrschte. „So sehr ich mich auch bemühte, ich kriegte einfach keine Rollen. Ich konnte die Situation nicht mehr ertragen, deshalb wollte ich mich eine Klippe runterstürzen“, verriet die mittlerweile 41-Jährige gegenüber der InTouch. Glücklicherweise gab die hübsche Blondine dann doch nicht auf und schaffte irgendwann den lang ersehnten Durchbruch in Hollywood.
Nicht nur, dass Naomi Watts heutzutage finanziell abgesichert ist, auch privat läuft es bei der Schauspielerin mit australischen Wurzeln super. Sie und ihr Verlobter Liev Schreiber (42) haben zwei Söhne, Alexander (2) und Samuel (1), die bei den beiden Akteuren höchste Priorität haben.