DSDS-Mehrzad: Beschwerde-Brief von Fans
Er ist zwar der diesjährige Gewinner der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ und konnte auch schon mit seiner Debütsingle „Don’t believe“ einige Erfolge feiern, aber irgendwie scheint es so, als wäre Mehrzad Marashis (29) schärfster Konkurrent, der DSDS-Zweite Menowin Fröhlich (22), in den Medien derzeit viel mehr im Gespräch. Zahlreiche Fans des Superstars sind deshalb richtig wütend und wollen die Presse nun angeblich dazu auffordern, Mehrzad noch populärer zu machen.
Das zumindest ist auf der Facebookseite der Fans des Sängers zu lesen. Einer der Aufrufe dort lautet: „Also Leute, helft Mehrzad, damit er ein bisschen populärer wird, denn er ist wirklich interessant.” Einige Mehrzad-Anhänger haben sich schon überlegt, bei der Zeitschrift Bravo einen Beschwerdebrief einzureichen, in dem sie ihren Kummer ausdrücken und das Magazin um mehr Stories über ihr DSDS-Idol bitten.
Schon während den Mottoshows bei DSDS gab es weitaus mehr Schlagzeilen über Menowin, der ja häufig aufgrund seiner verpassten Termine und familiären Angelegenheiten im Gespräch blieb. Und das nicht gerade positiv, wohlgemerkt! Doch daran sieht man mal wieder, dass ein Bad-Image in vielen Fällen besser ist als ein Saubermann-Image, wie bei Mehrzad. Von Letzterem wird es in naher Zukunft aber wohl auch wieder öfter etwas zu berichten geben, schließlich steht sein erstes Album „New Life“ schon in den Startlöchern.