Die Hilton-Schwestern sind Musterschülerinnen
Sommer, Sonne, Mustermix. Von den grellen Strahlen geblendet fällt es ganz besonders leicht, die gute Laune auch in der Kleiderwahl zu spiegeln und allen zu zeigen: Es wird bunt! Und das funktioniert ganz besonders gut mit Stoffen im Ikat-Muster, einer besonderen Webtechnik bei der das Garn vor der Verarbeitung eingefärbt wird und so zu schönen Farbspielen führt. Geometrische Muster, aber auch fantasievolle Strukturen, machen das Ikat-Muster zu einem absoluten Hingucker.
Und dann ist es eigentlich völlig egal, ob das Kleid kurz oder lang ist, ob Shorts oder Shirt, Farbe kommt überall ins Spiel. Besonders auf sonnengebräunter Haut sehen die weichen Stoffe toll aus und sind genau die richtige, luftige Bekleidung für einen heißen Tag beim Shoppen oder beim Picknick mit Freunden.
Auch Paris Hilton (29) und ihre Schwester Nicky Hilton (26) tragen ihre Ikat-Kleidchen auf einer Spätsommer-Party und lassen so die Sonne auch bei Dunkelheit noch ein bisschen weiter leuchten. Aber auch für den etwas glamouröseren Auftritt sind die Muster eine tolle Alternative zu gedeckten Uni-Tönen. Schauspielerin Leighton Meester (24) trägt zu einer Premiere ein fast schon indianisch anmutendes Fransenkleidchen und auch Model Whitney Port (25) zeigt sich im frischen, blau-weissen Wallegewand.