Tori Spelling bangte um das Leben ihres Mannes
Riesenschock für Tori Spelling (37): Ihr Mann Dean McDermott hatte einen schlimmen Unfall! Er war mit seinen Freunden auf einer Motorrad-Tour als sich der Unfall ereignete. Sofort wurde der schwer verletzte Dean in eine Klinik eingeliefert, wo sich herausstellte, dass seine Lunge zusammengefallen sei.
Als Tori davon erfuhr, eilte sie sofort zu ihm und wacht seitdem an seinem Krankenbett. Sie berichtet, dass sie im ersten Moment sehr wütend war, sich die Wut aber angesichts seiner schlimmen Verletzungen schnell legte. Dass Tori sauer war, ist verständlich, immerhin ist dies bereits der zweite Motorradunfall ihres Mannes in diesem Jahr.
Mittlerweile geht es Dean aber wieder besser und schon gestern ließ er auf seiner Twitter-Seite verlauten: „Danke für all die Genesungswünsche. Eine kollabierte Lunge ist kein Spaß. Fühle mich heute sehr schlecht. Tag zwei ist immer der schlimmste.“
Nach seinem ersten Unfall versprach er seiner Frau in Zukunft vorsichtiger zu fahren. Dies hat er wohl nicht eingehalten. Nun hat er Tori versprochen, sein Motorrad zu verkaufen und nie wieder zu fahren! Mal sehen, ob er sich an dieses Versprechen hält. Vernünftig wäre es, immerhin trägt er als Ehemann und zweifacher Vater eine gewisse Verantwortung.