Kendra Wilkinson spricht über Sex mit Hugh Hefner
Kendra Wilkinson spricht über Sex mit Hugh HefnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson spricht über Sex mit Hugh Hefner

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Wir wissen alle, dass Kendra Wilkinson (25) kein Unschuldslamm ist, schließlich wurde vor einigen Wochen ein Sex-Tape von dem Ex-Playmate veröffentlicht, welches die Ehefrau und Mutter bitter bereut: „Es war eine Jugendsünde.“

Was jedoch noch viel schlimmer ist, sind die Sachen, welche in ihrem neuem Roman „Sliding Into Home“ drinstehen. Dort erzählt Kendra von ihrer Zeit in Hugh Hefners (84) Playboy Mansion, eine Phase in ihrem Leben, die sie letztendlich zu einem Star machte. Was aber hinter den geschlossenen Türen der Bunny-Villa passiert, ist alles andere als schön und gleicht nahezu dem Leben in einem Bordell. Kendras Beschreibung ruft wahrscheinlich in jedem Leser einen gewissen Schock oder das Gefühl von Ekel hervor:

„Eins der Mädchen fragte mich, ob ich in Hefs Zimmer reingehen möchte. Meine innere Stimme sagte mir: „Du weißt, dass sie da Sex-Orgien feiern“, aber ich sagte: „Okay, wenn es sein muss.“ Es war ja so, dass jedes andere Bunny auch da rein ging, also wäre es komisch, wenn ich es nicht tun würde. Ich war also im Zimmer, Hef lag auf dem Bett. Ein Mädchen nach dem anderen hüpfte auf ihn drauf und jede hatte ungefähr eine Minute Sex mit ihm. Dann kam die nächste dran. Schließlich war ich an der Reihe, es war ein komisches Gefühl. Ich musste daran denken, wie viel älter Hef ist, aber ich wollte da sein.“

Was für ein Glück, dass Kendra sich endgültig von der Bunny Mansion verabschiedet hat.

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016