Einzelzelle für Lindsay Lohan!
Auch ein Star bleibt nicht davor verschont, hinter Gittern gesteckt zu werden. Das musste Party-Girl Paris Hilton (29) ja bereits am eigenen Leibe spüren und ließ die ganze Welt an ihrem Ein- und Auszug teilhaben. Die Bilder gingen damals wie ein Lauffeuer um die Welt und nun könnte sich so ein ähnliches Spektakel noch einmal wiederholen. Gestern fiel das Urteil für Lindsay Lohan (24), die ja nach mehreren Alkohol- und Drogendelikten nun am 20. Juli für insgesamt 90 Tage in den Knast wandert.
Das Tränen-Drama im Gerichtssaal hätte man auch gut für eine Daily Soap verwenden können, so emotional und am Boden zerstört wirkte der einst so gefeierte Kinderstar. Jetzt wurde laut New York Daily News bekannt, dass Lindsay aber doch ein wenig Promistatus „genießen“ kann, denn sie soll – genau wie Paris damals – eine Einzelzelle bekommen und darf 23 Stunden am Tag ganz allein darin verweilen.
Lindsay wird übrigens im Century Regional Detention Facility in Los Angeles inhaftiert. Dort ist es strengstens untersagt, Make-up aufzulegen. Außerdem muss sich Fashion-Victim Lindsay an die Kleiderordnung halten. Diese beinhaltet einen blauen Anzug und vorgeschriebene Unterwäsche.
Arme Lindsay, aber vielleicht wird sie dadurch mal etwas wach gerüttelt und setzt sich im Anschluss an ihren Gefängnisaufenthalt für bedürftige Menschen ein. Das hatte Paris ja auch ganz groß angekündigt!