Jennifer Aniston: Letzte Hoffnung Samenbank?
Langsam aber sicher tickt die biologische Uhr der Schauspielerin Jennifer Aniston (41). Das Kinderkriegen hat in Jennys Leben schon immer eine große Rolle gespielt, doch bis jetzt wurde sie nur enttäuscht.
Mit Ex-Mann Brad Pitt (46) hat es nicht geklappt, worauf viele spekulierten, ob der Schauspieler möglicherweise impotent sei. Diese Vermutung erwies sich schnell als falsch, da Brad mit der Schauspielerin Angelina Jolie (35) drei leibliche Kinder zeugte. Ist Jennifer vielleicht unfruchtbar? Fragen über Fragen, die im Laufe der Zeit nicht zu hundert Prozent geklärt werden konnten.
Jennifer lebt derzeit als glücklicher Single, was bedeutet, dass ein leibliches Kind mit einem festen Partner in naher Zukunft unvorstellbar ist. Ist eine Samenspende also die letzte Hoffnung? Nicht wenn es nach Jennifer geht: „Ich lehne jegliche Art der künstlichen Befruchtung ab. Ich würde den Kerl kennen wollen, von dem ich die Spermien da habe...“
Die verzweifelte Jen hat sich nun einen Life-Coach engagiert, welcher ihr hilft, die richtigen Entscheidungen in ihrem Leben zu treffen und somit die Möglichkeit erhöhen soll, den Babywunsch zu erfüllen. Ob das was bringt?
Wir würden es Jennifer selbstverständlich vom ganzen Herzen gönnen, aber irgendwie scheint das mit dem Kinderkriegen einfach nicht zu klappen...