„Justin Bieber soll zur Hölle fahren!“
Justin Bieber (16) gibt ein Konzert in Kansas City. Da steht Gekreische an der Tagesordnung! Eigentlich ist der Teenie-Star das auch gewohnt – aber eben nur von Teenies!
Wer sich jetzt laut dem Promiblogger Perez Hilton (32) anschreit, das sind die wütenden Eltern der Bieber-Fans und die Anhänger der „Westboro Baptist Church“. Die radikalen Christen hatten schon vor Tagen begonnen, gegen den 16-Jährigen im Internet zu hetzen. Grund dafür: Justin predige nicht vor Gott und verunreinige die Jugend mit seinen Texten!
Die wartenden Eltern konnten nicht fassen, was da behauptet wurde und einige Mütter schrien: „Er hat nichts falsch gemacht! Er will die Leute doch nur unterhalten. Das sind unsere Kinder!“ Das Ganze gipfelte darin, dass die Gottesgläubigen protestierten: „Justin soll zur Hölle fahren!“
Wir fragen uns, wer hier wohl wirklich die schmutzigen Sachen sagt und hoffen, dass Justin bald wieder seine Ruhe vor den Fanatikern hat, die in der Vergangenheit auch schon Lady GaGa (24) belästigten!