Knast-Drama: Lindsay Lohan rastet wegen Föhn aus
Die Tage im Gefängnis können ganz schön langweilig werden, vor allem, wenn man als einstiges It-Girl und Fashion-Victim rein gar keine Beautyprodukte in der Zelle hat, die die Stimmung wenigstens etwas anheben könnten. Doch die Gefängnis-Leitung bleibt bei Lindsay Lohan (24) konsequent: Keine Schminke, kein Föhn, kein Glätteisen!
Eine Katastrophe für Lindsay, die stets auf ihr Aussehen bedacht ist und sogar schon einige Heulkrämpfe und Ausraster hinter Gittern gehabt haben soll. Besonders ihre lange Haare brauchen eigentlich eine besondere Beautybehandlung. Allerdings darf die Skandalnudel nicht mal einen Föhn benutzen, um ihre Haarpracht zu bändigen. Laut Pop Eater soll sogar schon ein ganzer Stab an Make-up-Artists und Coiffeuren für Lindsay bereit stehen, wenn diese den Knast endlich verlassen darf.
Die Leitung beabsichtigt aber, der Schauspielerin erst zwei Stunden vorher Bescheid zu geben, wann sie wieder auf freiem Fuß ist. Da bleibt für ein ordentliches Styleprogramm natürlich kaum Zeit. Auch Paris Hilton (29) wurde während ihres Knastaufenthalts verboten sich zu schminken, die Hotelerbin verließ damals vor laufender Kamera völlig ungeschminkt das Gefängnis. Sehen wir Lindsay dann bald wohl auch blank im Gesicht? Das Aussehen ist aber nicht das Einzige, was die Schauspielerin bedrückt, ihre Mama Dina Lohan sagte nämlich gegenüber Radar Online: „Meine Tochter hat nicht mal ein Kissen.“