Lady GaGa ist weiß wie Koks!
Auf dem neuen Titelbild der September-Ausgabe der Zeitschrift Vanity Fair posiert Lady GaGa (24) mit fast schneeweißen Haaren. Auch der Hintergrund ist dezent gehalten und die sonst so schrille Künstlerin wirkt auf dem Foto fast unschuldig. Dass dieser Eindruck allerdings alles andere als stimmt, hat die 24-Jährige selbst immer wieder bestätigt: Nackt-Auftritte, Drogen-Skandale, Stripper-Vergangenheit, es gibt nur wenig, was auf der Liste fehlt.
Und auch das Interview in der Vanity Fair enthüllt mal wieder ein bisschen mehr aus dem bizarren Leben der Lady, denn sie sagt: „Ich habe diese seltsame Angst, dass wenn ich mit jemandem schlafe, diese Person meine Kreativität aus meiner Vagina ziehen könnte... ich bin dauernd alleine, auch wenn ich in einer Beziehung bin. Dass ist wohl die Bedingung, wenn man Künstler ist. Ich bin eine richtige Junggesellin.“
Weniger enthaltsam ist sie allerdings bei ganz anderen Dingen: Kokain zum Beispiel. Sie bezeichnet sich selbst als gelegentliche Koksnase, warnt jedoch gleichzeitig ihre Fans, es ihr nicht gleichzutun. Nach ihrer schweren Abhängigkeit der Droge würde sie allerdings nur noch ein paar mal im Jahr Kokain nehmen.