Kostja Ullmann: Trotz Eitelkeit lieber Unerkannt
Ein ganz schön eitler Typ, dieser Kostja Ullmann (26). Erst kürzlich verriet der Schauspieler, der unter anderem in "Die wilden Hühner und das Leben" den Herbergsvater mimte, dem Magazin IN: „Erst gestern habe ich mich wieder aufgeregt über meine Luxuscremchen. Es gibt Leute, denen reicht eine Lotion für 2,50 Euro. Meine kostet 50 Euro“. Kommen da etwa Starallüren bei dem Mädchenschwarm auf?
Außerdem hat Kostja Ullmann ein Problem mit seinem Bekanntheitsgrad und mag es gar nicht, wenn er ständig erkannt wird. Selbst beim Wäsche waschen im Waschsalon bleibt er nicht verschont, wie er gegenüber IN preisgibt: „Der Laden war gerammelt voll, und ich zog gerade meine Boxershorts aus dem Trockner, als ein Mädel laut durch den Laden rief: 'Ey, du bist doch Kostja Ullmann.' Mann, war mir das unangenehm.“
Bald wird seine Popularität sicher noch steigen, denn am 16. September startet sein neuer Film „Groupies bleiben nicht zum Frühstück", in dem er den Pop-Star Chriz der Band Berlin-Mitte spielt und sich in ein ganz normales Mädchen verliebt, die keine Ahnung hat, auf wen sie sich da einlässt. Im wahren Leben lief es in Sachen Liebe etwas anders ab, denn bereits seit einigen Jahren ist er mit Kollegin Janin Reinhardt (28) liiert. Hoffentlich hat sie kein Problem mit der enormen Eitelkeit ihres Freundes und bringt ihn auf den Boden der Tatsachen zurück.